Red Bull AG

Im Auftrag von Red Bull AG hat cdesigns Claudia Dargel die Jahrespräsentation in Powerpoint aufbereitet, so dass das Key Account Management mittels Laptop / Notebook optimal ihre Verkaufsgespräche führen kann.

Die Texte, Bilder, Grafiken, Zahlen, Tabellen und Diagramme wurden in diversen Programmen in verschiedensten Farben intern erstellt. cdesigns Claudia Dargel stellte ein einheitliches Erscheinungsbild zusammen und implementierte alle gelieferten Angaben in einem sauberen und übersichtlichen Design.

Marke
Red Bull inspiriert ein junges, involviertes Publikum über ein breites Spektrum an globalen Plattformen mittels Sport, Musik und Lifestyle-Unterhaltung. Dietrich Mateschitz gründete Mitte der 1980er Jahre Red Bull. Er entwickelte nicht nur ein neues Produkt, sondern auch ein einzigartiges Marketingkonzept.

Red Bull Brand
Ziel
Red Bull nimmt den Schutz seiner Marke sehr ernst. Die Konsumenten wissen, dass sie sich immer auf Qualität verlassen können, wenn etwas die Marke Red Bull trägt. Innovatives und greifendes Auftreten im gesamten Design.

Zielgruppe
Ansprechgruppen umfassen sowohl interne als auch externe Personen, die von den unternehmerischen Tätigkeiten gegenwärtig oder in Zukunft direkt oder indirekt betroffen sind.

Präsentation
Design und Aufbau von Bildern, Texten, Videos, Tabellen und Grafiken auf mehreren Slides in PowerPoint von Microsoft Office.

Red Bull Präsentation

Aufbau
einheitlich, farboptimiert, grafikbasiert, zielorientiert, aufschlüsselnd, Kernbotschaft, fehlerfrei, funktionstauglich, visualisiert, Inhalt deutlich und leicht verständlich, Markenzeichen

Animation
erscheinen, ruhig

Animierte Powerpoint-Screens
Red Bull animierte Powerpoint Screen 1
Red Bull animierte Powerpoint Screen 2
Red Bull animierte Powerpoint Screen 3
Red Bull animierte Powerpoint Screen 4
(Texte aus Datenschutzgründen anonymisiert)